Musik Theater I Liechtenstein

Aktuelles


Neue Ehrenmitglieder

An der Hauptversammlung durften wir unseren neuen Ehrenmitglieder begrüssen.
Ihnen wurde in Anerkennung für Ihren Einsatz für die Operette Balzers die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Heinrich und Leni Auwärter

Arthur Brunhart

Wir danken Euch herzlich für Euern Einsatz für die Operette Balzers.


Hauptversammlung und Stückwahl

Am 17. Juni 2016 hat die Hauptversammlung der Operette Balzers statt gefunden. Es waren zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner anwesend.

Die Stückwahl für die nächsten zwei Spielsaisonen wurden genehmigt.

2018 "Die lustige Witwe" von Franz Lehàr

2020 "Das weisse Rössl" von Ralph Benatzky

Wir freuen uns auf zwei tolle Operettenstücke.


Hauptversammlung

Die Hauptversammlung findet im Juni 2016 statt.


Dernière "Die Fledermaus"

Nach einer umjubelten Première und mit einer Standing Ovations bedachten Dernière können wir 2016 auf eine sehr erfolgreiche Produktion der Operette „Die Fledermaus“ von Johann Strauss zurückblicken. Die Besucherauslastung von über 95% ist der beste Beweis dafür, dass das Genre Operette lebt, vorausgesetzt sie wird qualitativ ansprechend inszeniert.


Première "Die Fledermaus"

Am 22. Januar ist es endlich so weit. Der Vorhang öffnet sich für die neue Spielsaison! Nach einer intensiven Probenzeit freuen wir uns auf die kommenden Aufführungen!

Es erwartet Sie ein unterhaltsamer Abend/Nachmittag im Gemeindesaal Balzers.


Soirée

Am Freitag, 27. November hat die Soirée der Operette Balzers statt gefunden. Es war der Startschuss zu den Proben der Solisten mit der Regie. Dem Publikum wurden erste Einblicke in «Die Fledermaus» gewährt.
Bei der Soirée im Gemeindesaal in Balzers gab es eine kurze Einführung in das Stück von Regisseur Jean-Claude Bordet, sowie ein paar Worte des musikalischen Leiters Willi Büchel und eine Balletteinlage. Weiter wurden die Solisten dem Publikum vorstellen und es waren Stücke aus der Fledermaus zu hören.