Vorstand


Präsident

Anton Bürzle

Toni stand schon als Junge zum ersten Mal 1961 in der Operette der Zigeunerbaron auf der Bühne.Er spielte kleinere und grössere Rollen und gehört zu unserem Stammensemble. Nach etlichen Jahren im Vorstand übernahm er im Jahr 2000 das Amt des Präsidenten.


Vizepräsident

Andreas Vogt

Andy war in früheren Produktionen schon als Saalwart, Beleuchter/Techniker und Platzanweiser tätig. Seit 2010 arbeitet er im Vorstand mit. Er ist für den Bereich Saal, Foyer und Besuchergarderobe zuständig.


Kassierin

Erna Nipp

Erna arbeitete in verschieden Bereichen wie z.B. der Bewirtung mit, bevor sie 2008 im Vorstand das Amt der Kassierin übernahm.


Bühne/Technik

Hilmar Vogt

Hilmar ist ein langjähriges Chor- und Vorstandsmitglied der Operette Balzers. Er spielte auch in kleineren Rollen mit. Hilmar ist dafür zuständig, dass auf der Bühne alles am rechten Fleck steht und die Technik reibungslos funktioniert.


Ausstattung/Requisiten

Christoph Linder

Christoph ist seit 2010 im Vorstand mit dabei. Er ist dafür besorgt, dass alle Akteure ein passendes Kostüm und eine passende Perücke haben.


Adminisration

Evi Agnolazza-Kindli

Evi ist neu im Vorstand dabei. Sie ist für die Administration zuständig.


Sekretariat

Maria-Theres Niederer-Bürzle

Maria-Theres ist seit 2000 Mitwirkende im Chor. Sie übernahm im Jahr 2012 das Sekretariat.