Hauptverantworliche


Willi Büchel

Musikalische Leitung

 

Willi Büchel ist in Balzers aufgewachsen. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Basel legte er die Liechtensteinische Anwaltsprüfung ab. Er war Mitarbeiter einer Anwaltskanzlei in Vaduz, ab 2001 Richter am Fürstlichen Landgericht und später am Fürstlichen Obergericht.

Anatol Preissler

Regie

Der österreichische Regisseur Anatol Preissler stammt aus einer Theaterfamilie. Schon während des Studiums der Theaterwissenschaft und Germanistik war er in vielen Produktionen als Assistent und Co-Regisseur tätig. Mit bisher rund 100 Inszenierungen an über 30 Bühnen ist er an Kellertheatern genauso zuhause wie an Staatstheatern, hat XXL-Freilichtbühnen von 400m² belebt und geniesst doch immer wieder die Intimität des Kammerspiels ……..

Harri Bläsi

Chorleiter

Harri Bläsi hat an der Musikhochschule Luzern Sologesang, Dirigieren und Schulmusik II studiert und 1990 abgeschlossen. Er leitet verschiedene Musikproduktionen im Bereich geistlicher und weltlicher Literatur. Seit 1991unterrichtet …... 

Tamara Kaufmann

Choreografie

Die gebürtige Liechtensteinerin absolvierte ihre Tanz- und Musicalausbildung im Tanzstudio Jacqueline Beck, an der Hochschule der Künste in Amsterdam und an der Stella/R1-Academy in Hamburg. Vor der Kamera tanzte sie bei etlichen Fernsehgalas, Werbespots und einige Jahre in der Sendung «Benissimo» mit. Sie wirkte bei Musicals wie Disneys …...

Hansjörg Gstöhl

Bühnenbild und Lichtgestaltung

Hansjörg Gstöhl übernimmt erneut die Gestaltung des Bühnenbilds und des Lichts in enger Zusammenarbeit mit der Regie. Erfahrungen konnte er bereits bei verschiedenen Vereinen und privaten Anlässen sammeln.

Sandra Wartenberg

Maske

Sandra Wartenberg absolvierte Ausbildungen zur Friseurin und Visagistin, bevor sie als Maskenbildnerin am Deutschen Theater Göttingen volontierte